OHFV-Forum
 PN-Board   FAQFAQ    LinksLinkliste   SuchenSuchen    AnmeldungAnmeldung 
OHFV-HPHomepage   GalerieGalerie   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil      LoginLogin  


Nutzer des Forums sind Mitglieder & Förderer des OHFV. Rechte u. Pflichten regelt der Nutzungsvertrag. Öffentliche Mitteilungen können Besucher anonym lesen. Galerie & interne Forenbereiche sind Mitgliedern vorbehalten. Niemand kann sich hier "registrieren". Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten, dienen dem Benutzerkomfort. Die Zulassung von Cookies, Javascripten und PopUps kann jeder Benutzer in seinem Browser deaktivieren, was den Funktionsumfang des Forums stark reduziert. Werbliche Inhalte versendet der OHFV grundsätzlich nicht!


Schon gewusst...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
Freunde der RZB-Rasse Übersicht -> Linkliste
Linkliste
Geld & Banking
Lachen ist gesund!
Private Homepages
Tiermedizin. Literatur
Tiernahrung, industriell
Tiernahrung, Rezepte
Versicherungen
Welpenaufzucht
Vereine & Verbände
Bestien auf 2 Beinen
Alle aufrufen
Tiernahrung, industriell
Dinner for Dogs   [394 clicks] :: [->Favoriten]
    Die Site verspricht nicht zuviel was die Qualität des Futters betrifft. Auch unsere Welpen bekommen das Dosenfutter, welches frei von Farb- und Konservierungsstoffen ist. Das Design ist sehr ansprechend, leider aber mit nervigen Animationen überfrachtet, die nur für eines taugen: unnütze Energie (Akku) zu verheizen aber keinerlei informativen Wert haben. Die angegebene Telefonnummer enthält ein Rückrufversprechen - in diesem Falle kein Versprecher! Wir hatten dort eine Dauerbestellung laufen. Die Lieferung erfolgte rasch und gegen offene Rechnung. Es wurden 3% Skonti bei Ausgleich innert 8 Tagen eingeräumt. Das ist heutzutage überdurchschnittlich viel! . Inzwischen ist es so, daß ich dieses Unternehmen absolut nicht mehr weiterempfehle und auch selbst keinerlei Kontakt dazu mehr habe. Der Grund dafür ist die aggressive Vermarktungsstrategie des grandiosen Selbstdarstellers, welcher nur darauf aus ist, Kontaktdaten potentieller Kunden abzupressen. Dieser Masche haben wir uns konsequent verweigert und jeglichen Telefonterror verbeten. Man muß nur mit entsprechendem Nachdruck agieren um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Um es nochmal zu unterstreichen: Das Dosenfutter ist wirklich qualitativ gut - doch es ist auch nicht der einsam leuchtende Stern am Himmel!  
Pet Profi   [557 clicks] :: [->Favoriten]
    Es handelt sich um die Website des bekannten Futtermittelherstellers PEDIGREE. Für uns wohl weniger interessant der Shop-Bereich mit dem Hundefutter als vielmehr die sehr gut sortierten und zusammengestellten Informationen rund um den Hund. Dabei liegt ein Schwerpunkt auf veterinärmedizinischen Themen. Alles in allem durchaus lesenswert! Inzwischen kann auch hier nicht mehr uneingeschränkt zugeraten werden. Man muß eben immer vor Augen haben, daß es ein monströser Konzern ist der nicht nur Tierarznei sondern auch Tierfutter neben vielen anderen Dingen produziert. Solche Unternehmen sind nicht gerade bedingungslos für das Tierwohl / die Tiergesundheit tätig sondern diese ist nur Mittel zum Zweck um Umsätze zu generieren und die sind nunmal umso größer, je kranker die tierische Kundschaft ist!  



Konfiguration & Layout: OHFV © 2019

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Themen!

Impressum