-----------------------------------
Archivar
14.04.2018, 14:55

Schriftlicher Protest der Frau Speckbacher
-----------------------------------
Tatsächlich hat doch Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" in einem Brief vom 11.04.2018 die ultimative Forderung aufgestellt, den voranstehenden Beitrag zu löschen und richtigzustellen weil sie ihn als verleumderisch ansieht. Ihren Brief kann ich nicht so ohne weiteres hier publizieren - das wäre wirklich rechtswidrig. 

Es ist bekannt, daß es Menschen gibt, bei denen die Selbstdarstellung über jegliches Maß von Anstand und Schamgefühl hinwegschwappt. Das ist hierzulande in der Politik so üblich geworden, sich diverse akademische Titel zu erschleichen oder zu ergaunern weil man borniert genug ist zu glauben, es merke niemand. Warum soll dann nicht auch mal ein Hundezüchter in diesen Topf der unendlichen Fantasie greifen dürfen? Nur zu - wer es unbedingt braucht! 

Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" dementiert, fordert Nachweise und Belege - ich will mal so sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
Die Dame schreibt ganz richtig, daß es der DRZG freisteht, ihre Homepage nach Belieben zu bearbeiten. Meine Kommentare beziehen sich logischerweise auf den zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung abrufbaren aktuellen Stand, in dem Falle auf den 07.04.2017 sowie einen Nachtrag mit Stand vom 27.06.2017. 
Was davor oder danach auf der HP online war weiß ich nicht - darauf beziehe ich mich ja auch nicht. 
Die von mir dort gebrachten Zitate von der HP des ehem. GDRV sind Beweis genug da sie seit ihrem damaligen Erscheinen öffentlich waren und sonderbarerweise nie durch Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" beanstandet worden sind.

Um es hier an der Stelle abzukürzen:
Ich habe den beanstandeten Beitrag überarbeitet und den mir angelasteten Formfehler - ich schrieb 'Exclusivzucht' statt 'exklusive Rassehundezucht' -  korrigiert.  Grundsätzlich ändert das aber nichts an dem Gesamtbild und den getroffenen Aussagen. Hier geht es darum, ein Geschäftsmodell zu erläutern denn das ist durch nicht involvierte Leser kaum zu erkennen.

Unbestreitbar ist: Für alle von Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" vorgebrachten Gegendarstellungen und Behauptungen war sie nicht Willens oder fähig betreffende Dokumente, in deren Besitz zu sein sie vorgibt, offenzulegen. Das ist sehr schwach. 

Das Web vergißt nie - diesen Umstand sollte auch eine selbsternannte Referendarin stets vor Augen haben! Titel- und Amtsmißbrauch - diese Dame schreckt vor nichts zurück.

Wie heißt es doch so treffend: 
Die häufigste Form des Betruges ist der Selbstbetrug!

.