-----------------------------------
Archivar
07.06.2019, 16:59

kleine Hetztirade
-----------------------------------
Nun ist es doch so, daß ich nicht pausenlos schaue, was so unbedeutende Vereine wie die DRZG und andere auf ihren Seiten publizieren. Es gibt aber reichlich "fremde Augen" die mich auf derartige Entgleisungen hinweisen. und so schreibt Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" in ihrer unnachahmlichen Diktion auf der HP der DRZG:

http://ohfv.von-kranichfeld.de/userpix/2_specknews_1.png

Freilich, jeder kann ja alles behaupten, auch eine Frau "Anna-Alena Speckbacher", nur sollten im Falle des Falles Behauptungen auch belegbar sein und genau das fordert diese Frau für sich ein, ohne aber selbst Belege für die von ihr behaupteten Qualifikationen erbringen zu können. Schneller ist sie dann mit solchen "Argumenten" wie Diskreditierung, Verleumdung und - man merke auf - Geschäftsschädigung :!: bei der Sache. Wessen Geschäfte werden denn geschädigt, wenn die Wahrheit zu dieser Person und ihrem Verein publiziert wird? Sind das die Geschäfte, welche die nun nicht mehr ganz so ahnungslosen Käufer mit dieser Person jetzt nicht mehr abschließen und dabei ggfs. viel Geld und sich u. U. viel Leid ersparen oder sind das die Geschäfte, mit denen "Anna-Alena Schwartenbacher" ihren Lebensunterhalt bestreitet? 
Wie auch immer - sie wird wissen was darunter zu verstehen ist.

Wie schreibt sie doch gleich: " . . . derjenige der diese verleumderischen, unwahren Äußerungen in Umlauf bringt und behauptet muss deren Richtigkeit beweisen. Diese Tatsache ist dem OHFV e.V. wohl nicht bekannt." 
Genau so ist es und dem OHFV ist das sehr wohl bekannt, nur eben nicht der Frau "Anna-Alena Speckbacher" denn Sie ist es, welche Lügen und Tatsachenverdrehungen in die Welt gesetzt hat. Die geforderten Beweise bleibt sie schuldig - logisch, es gibt ja auch keine, welche ihre Legenden stützen würden.! 

Wie zu erwarten bekam ich dann Anfang September 2018 eine polizeiliche Vorladung:

http://galerie.ohfv-ev.de/data/thumbnails/88/Ladung-Speckbacher.png 
Die Anhörung zu der vorgeblichen Beleidigung und Verleumdung zog sich dann über viele Stunden hin. Großen Raum nahm dabei die Erläuterung ein, was die Hundemafia ist, wie sie sich organisisert und wie sie funktioniert und in dem Zusammenhang auch der Umstand, daß diese Frau Anna-Alena Speckbacher mit ihrer DRZG zu nichts anderem als eben dieser Hundemafia zuzurechnen ist. Es war für mich selbstverständlich, daß ich zu diesen Anschuldigungen auch Stellung nahm. Es war für mich ebenso selbstverständlich, meine Erkenntnisse zu den vorgeblichen "Studien" und erfundenen Abschlüssen sowie zu den in betrügerischer Absicht publizierten Falschdarstellungen bzgl. der DRZG, ihrer Gründung, Satzung und behaupteter Gemeinnützigkeit der ermittelnden Behörde zu übergeben. Eingeschlossen die von "Anna-Alena Speckbacher" selbst vorgenommenen Betrugshandlungen in Verbindung mit ihrer "exklusiven Rassehundezucht la Belleza" und auch einigen unter anderen von ihr benutzten Namen vollzogenen Betrügereien. 

Es sind doch nur Hunde um die es geht - so mag mancher denken. Das aber stimmt nicht! Freilich, leidtragend sind zuerst einmal die armen Tiere die sich nicht selbst gegen diese Person wehren können doch ebenso leidtragend sind auch die Käufer von Welpen aus dieser Zucht, diesem Verein und die Familienangehörigen der Käufer gleichermaßen denn es handelt sich eben nicht um ein kaputtes Fahrrad was man einfach mal umtauschen kann sondern um ein schlimmstenfalls irreparables kleines Lebewesen, welches keine Chance hatte leben zu dürfen. 

Als nächstes folgte eine Anzeige gegen den OHFV wegen angeblichen Verstößen gegen die DSGVO.
Das hatte mich bis ins Mark erschüttert!

Der Sächsische Datenschutzbeauftragte schreibt u.a.:
http://ohfv.von-kranichfeld.de/userpix/2_dsgvo_1.png
Nun und dieser Empfehlung bin ich dann auch gefolgt was keine weiteren Einreden der Behörde brachte.

Schlußendlich bekam ich dann noch Post von der Staatsanwaltschaft: 

http://galerie.ohfv-ev.de/data/thumbnails/88/Abweisung_Speckbacher.png
Die mir vorgeworfene falsche Verdächtigung konnte nicht bestätigt werden. Das wird Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" natürlich nicht überraschen denn ihr ist ja am ehesten bekannt wie es wirklich um die von ihr aufgestellten falschen Behauptungen bestellt ist. Solange es Menschen gibt, die bereitwillig solchen Bauernfängern auf den Leim kriechen, sich gar korrumpieren lassen, so lange werden diese Truppenteile ihr schmarotzerhaftes Dasein weiter fristen können. "Anna-Alena Speckbacher", Materne und die DRZG sind keine Einzelfälle. Die Gesetzgebung in D ermöglicht es erst, daß solches Volk sein Unwesen zu Lasten der Kreatur weiter treibt. Natürlich sind es zum großen Teil die Käufer, welche sich bereitwillig blenden lassen indem sie gerne jeden Unsinn glauben der von diesen Leuten publiziert wird. Dabei sollte doch der gesunde Menschenverstand Alarm schlagen, wenn jemand seine Nachzuchten mit "auf über 200 Erbkrankheiten getestet" wie Sauerbier anpreist.
Eine Rasse, welche so desolat ist daß man dort 200 rassetypische Krankheiten finden kann gehört als Qualzucht unter striktes Zuchtverbot, dürfte also gar nicht mehr existent sein! Wer dann noch sowas dort kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. 

Zwischenzeitlich hat "Anna-Alena Speckbacher" ihre Märchenseite "My Qualifikations" gelöscht. Natürlich habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen, diese Inhalte allesamt zu sichern! 

Die Geschichte über das sehr kurze Leben des Rüden HERO la Belleza folgt demnächst an anderer Stelle.

.