OHFV-Forum
 PN-Board   FAQFAQ    LinksLinkliste   SuchenSuchen    AnmeldungAnmeldung 
OHFV-HPHomepage   GalerieGalerie   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil      LoginLogin  


Nutzer des Forums sind Mitglieder & Förderer des OHFV. Rechte u. Pflichten regelt der Nutzungsvertrag. Öffentliche Mitteilungen können Besucher anonym lesen. Galerie & interne Forenbereiche sind Mitgliedern vorbehalten. Niemand kann sich hier "registrieren". Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten, dienen dem Benutzerkomfort. Die Zulassung von Cookies, Javascripten und PopUps kann jeder Benutzer in seinem Browser deaktivieren, was den Funktionsumfang des Forums stark reduziert. Werbliche Inhalte versendet der OHFV grundsätzlich nicht!


Schon gewusst...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
2018-05-20: 3. Welpentreffen Pudel & Bolonki

Thema speichern

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freunde der RZB-Rasse Übersicht -> Veranstaltungsrückblicke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 323
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag1/1, Verfasst am: 23.05.2018, 19:07      Beitrag speichern

Titel: 2018-05-20: 3. Welpentreffen Pudel & Bolonki
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.

Gleich vornweg: Es war ein schönes Treffen an diesem Pfingssonntag und es hat erklärterweise allen Teilnehmern Spaß und Freude bereitet.

Einige Pudelfreunde waren erstmalig dabei und teils von weither angereist. Sie werden wiederkommen, weil es ihnen gut gefallen hat. Die insgesamt, gegenüber den Vorjahren geringe Teilnehmerzahl hatte auch etwas Gutes! Einerseits konnten wir uns intensiver mit den Gästen unterhalten, andererseits gerieten wir nicht in die zeitliche Breduille beim Einzelhundrennen da wir diese Disziplin erstmalig über 100 Meter austrugen. Auch bei diesem Treffen hatten wir unerwarteten Besuch durch uns fremde Tiere mit ihren Besitzern, die dann kurioser Weise auch noch mit den schnellsten Zeiten unter die jeweils drei Erstplatzierten kamen.

Bei einem Teilnehmerfeld von 40 . . . 50 Hunden hätten wir das zeitlich nicht auf die Reihe bekommen!

Dazu muß aber auch angemerkt werden, daß wir eben keine Veranstaltungsprofis sind und so auch nicht in allen Details die einzelnen Zeitabläufe berücksichtigt hatten. Also dann noch die Meldung kam, daß auf der A4 ein langer Stau infolge eines Unfalls und der laufenden Bergearbeiten zu erheblicher zeitlicher Verzögerung führen würde, gab es schon etwas Bedenken ob die überfälligen Familien noch vor Mittag bei uns eintreffen würden. Die Sorge war unnötig - wir konnten dann doch pünktlich um 11:00 mit dem Hunderennen beginnen.

Die Siegerehrung schloß sich - etwas improvisiert - an und es sind auch einige Fotos dabei entstanden. Schließlich wurden noch alle Anwesenden zum großen Gruppenbild gebeten, was sich bei dieser Teilnehmerzahl recht gut machte. Künftig müssen wir, bei größerem Teilnehmerfeld, auch hier eine bestimmte Stellordnung einführen um die wichtigsten Personen, die mit den vier Pfoten, allesamt optimal ins Bild setzen zu können.




<br>

<br>
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freunde der RZB-Rasse Übersicht -> Veranstaltungsrückblicke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.


Konfiguration & Layout: OHFV © 2019

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Themen!

Impressum