OHFV-Forum
 PN-Board   FAQFAQ    LinksLinkliste   SuchenSuchen    AnmeldungAnmeldung 
OHFV-HPHomepage   GalerieGalerie   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil      LoginLogin  


Nutzer des Forums sind Mitglieder & Förderer des OHFV. Rechte u. Pflichten regelt der Nutzungsvertrag. Öffentliche Mitteilungen können Besucher anonym lesen. Galerie & interne Forenbereiche sind Mitgliedern vorbehalten. Niemand kann sich hier "registrieren". Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten, dienen dem Benutzerkomfort. Die Zulassung von Cookies, Javascripten und PopUps kann jeder Benutzer in seinem Browser deaktivieren, was den Funktionsumfang des Forums stark reduziert. Werbliche Inhalte versendet der OHFV grundsätzlich nicht!


Schon gewusst...
"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg!" Henry Ford
DRZG e. V., Delitzsch

Thema speichern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freunde der RZB-Rasse Übersicht -> Nichtanerkennung von Dokumenten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 326
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag1/4, Verfasst am: 07.04.2017, 08:49      Beitrag speichern

Titel: DRZG e. V., Delitzsch
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Deutsche Rassehundezucht Gemeinschaft e. V.


Nichts was von diesem Verein und dessen Protagonisten gezeichnet ist kann als korrekt anerkannt werden. Immer wenn sich jemand selbst in einen Stand erhebt, den er gar nicht innehaben kann, für den ihm jegliche Grundlagen fehlen, für den vor allem geistige wie charakterliche Reife fehlen, kann unterm Strich nichts herauskommen.

Und so wird auch dieser dubiose Verein den gleichen Weg gehen wie ihn der GDRV unter einer ebenso unqualifizierten Führung, schlußendlich im Juno 2016 in die Liquidation gegangen ist.
Hochstapelei und Betrug liegen eben sehr eng beieinander, doch als belastbares Fundament taugen sie gar nichts.

.
Nach oben
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 326
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag2/4, Verfasst am: 07.04.2017, 08:49      Beitrag speichern

Titel: 
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorangestellt der Hinweis, daß es hier nicht um persönliche Betroffenheiten geht - mit Chihuahuas habe und hatte ich gottseidank nie etwas zu tun - sondern einzig darum, die Menschen vor solchen durch und durch unseriösen Machenschaften zu warnen. Und ja, selbst wenn ich solche Affinitäten entwickeln würde, dann wäre es ganz gewiß kein Hund von einer derart unqualifizierten Person, wie es die folgende Hochstaplerin ist.
Doch zurück auf Anfang - und den können wir auf das Jahr 2010 festschreiben, "es" kann aber durchaus eher begonnen haben . . .

Es gab da mal eine skandalumwobene Chihuahuazucht unter dem Zwingernamen "la Belleza". Auf der eigenen Homepage bewarb sie sich selbst als "exklusive Rassehundezucht" - nichts was verboten wäre und da nirgendwo konkret benannt wird oder wurde, worauf sich diese vorgebliche Exklusivität bezieht, wollen wir es bei der Feststellung belassen, daß damit der Verkaufspreis von Welpen eher zweifelhafter Herkunft und Gesundheit gemeint sein soll.


Man könnte es ja glatt vergessen - allein die Vorgänge jener Tage haben sich in das Gedächtnis des Autors unauslöschlich eingebrannt.
Der Name "la Belleza" ist fortan für mich ein rotes Tuch und das nicht zuletzt deswegen, weil seitens der Züchterin nichts getan wurde um die Situation zu entkrampfen. Es ist dem Charakter dieser Frau zuzuschreiben, daß sie stattdessen mit arroganter Selbstgefälligkeit das typische Klischee eines Menschen bedient, der es darauf angelegt hat, seinen Lebensunterhalt durch die Vermehrung von Hunden zu bestreiten. Auch dieses ist - leider - noch kein Straftatbestand in Deutschland.


Die Selbstbeweihräucherung ist grenzenlos - die Realität das genaue Gegenteil!

Wie so oft in diesen Kreisen, flüchten sich die handelnden Personen in eine eigene Scheinwelt und gründen flugs - um ihre niederträchtigen Ambitionen ungebremst weiter pflegen zu können - einen eigenen Verein. Ach so, das reicht ja noch nicht! Man gründet dazu auch noch im Handumdrehen einen eigenen "Internationalen Dachverband" was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist. Damit das alles auch richtig nett nach außen wirkt, kreiert man dazu eine Satzung, welche angeblich beim Registergericht hinterlegt wurde. Das allerdings ist auch nur eine plumpe Lüge der Frau "Anna-Alena Schwartenbacher". Eine Satzung, wie sie auf der HP abrufbar ist, verstößt gegen grundlegende Voraussetzungen der Abgabenordnung, erfüllt somit in keinster Weise die Kriterien um eine Anerkennung als gemeinnütziger Verein zu erreichen, mehr noch, sie ist bei genauer juristischer Prüfung vermutlich nicht einmal eintragungsfähig!

DRZG schrieb wie folgt:
Wir sind ein stetig wachsender Verein (gegründet am 19.10.2016), welcher im Vereinsregister Leipzig (mit UR 1399/2016 unter VR6089) eingetragen ist, die Gemeinnützigkeit wurde durch das zuständige Finanzamt (Beantragung vom 16.10.2016/Bestätigung am 05.01.2017) erteilt und die Steuernummer zugewiesen.

Um es nochmals zu unterstreichen: Die notarielle Beglaubigung einer Unterschriftsleistung der oder des BGB § 26 Vorstandes unter eine einzureichende Satzung hat überhaupt nichts mit der Eintragung in das Vereinsregister selbst zu tun - sie ist Voraussetzung dafür, daß die entsprechende Satzung vom zuständigen Rechtspfleger überhaupt erst auf Rechtskonformität geprüft wird und das ist nicht im Oktober sondern exakt am 12.12.2016 am AG Leipzig erfolgt und exakt zu diesem Tage beginnt die Existenz des DRZG e.V. - keinen Tag früher. Alles was vor dem 12.12.2016 war, kann bestenfalls eine DRZG i.G. gewesen sein. Die Urkundenrolle des Notars interessiert in keinster Weise denn die ist hinsichtlich des Inhaltes einer Satzung zwecks Eintragung in das Vereinsregister ohne jede Relevanz.

Die Zuweisung einer Steuernummer ist ein ganz normaler, automatischer Verwaltungsakt und hat mit der beantragten Gemeinnützigkeit nicht das geringste zu tun. Beantragen kann man ja sehr vieles, nur ist dieser Satzung keine Gemeinnützigkeit zuzuerkennen, ja nichtmal für einen Feststellungsbescheid taugt sie.
Um einen solchen zu erhalten, muß die Satzung zwingend ganz bestimmte, gesetzlich festgelegte Kriterien erfüllen - weil das so ist, habe ich geschlußfolgert, daß der Verein mit einer ganz anderen Satzung beim Registergericht eingetragen wurde und natürlich hat auch nur diese andere Satzung dem Finanzamt vorgelegen. Nach deren Prüfung erläßt die Finanzbehörde einen Feststellungsbescheid, in dem - wie der Name schon sagt - die Behörde nach Prüfung der eingereichten Satzung die Feststellung trifft, daß diese mit den Vorschriften der AO übereinstimmt. Dieser Feststellungsbescheid ist keineswegs mit der Zuerkennung einer Gemeinnützigkeit zu verwechseln! In dem Jahr, in welchem der Bescheid ergangen ist, darf der Verein lediglich unter Vorbehalt entsprechende Zuwendungsbestätigungen ausstellen und darüberhinaus muß das erste Jahr mit einer korrekten Steuererklärung zur Gewerbe- und Körperschaftssteuer abgeschlossen werden. Erst wenn die Geschäftsführung dieses Jahres geprüft worden ist, entscheidet das FA im weiteren, ob es für das kommende Jahr einen FREI-Stellungsbescheid erläßt, mit dem die Körperschaft von der Körperschafts- und Gewerbesteuer freigestellt wird und nur dieser, befristete Freistellungsbescheid beinhaltet die Zuerkennung der Gemeinnützigkeit unter dem Vorbehalt der zwischenzeitlichen Ãœberprüfung und somit kann die Gemeinnützigkeit nicht vor dem 01.01.2018 zuerkannt worden sein. Ob sie es wirklich ist, darf stark bezweifelt werden!
Alleine mit dreisten Lügen und Tatsachenverfälschungen wird man es auf Dauer nicht weit bringen.

In ihrem Protestbrief schreibt Frau "Anna-Alena Schwartenbacher", daß die Exklusivzucht la Belleza zum 1. 4. 2014 eingestellt worden sei. Tja, wenn das so wäre, müßten ihre G-, H- und I-Würfe durch anhaltend spontane Parthenogenese entstanden sein - natürlich gegen ihren Willen! Doch das ist wohl selbst einer profunden Tierhebamme und selbsternannten Tierheilpraktikerin um Lichtjahre zu hoch! Was also sollte diese Lüge bezwecken? Der I-Welpe wurde im August 2014 beim GDRV registriert - zu einer Zeit, da sich "Anna-Alena Schwartenbacher"s und Maternes Wege längst vom GDRV getrennt hatten.

Sehr aufschlußreich auch der Umstand, daß der dubiose Verein über kein ordentliches Geschäftskonto verfügt sondern mit dem Privatkonto des Herrn Materne hantiert. Seriös geht doch wohl irgendwie anders - zumindestens bei einem wirklichen gemeinnützigen Verein doch den wird es mit der Dame "Anna-Alena Schwartenbacher" und ihren Satelliten nicht geben denn davon hätten sie ja nichts! Außer Arbeit - och nö, muß nicht sein . . . Im übrigen ist ausnahmslos JEDER Verein, der sein Zuchtbuch nicht offenlegt grundsätzlich unseriös denn es gibt nur zwei Gründe, weswegen dieses zur Geheimakte stilisiert wird: Der planmäßige Betrug des Finanzamtes durch die Verschleierung der wirklichen Welpenzahlen und damit der erzielten Einnahmen. Oder . . . es existiert überhaupt kein Zuchtbuch, was ich in diesem Falle stark vermute; Hochstapelei ist hierzulanden bis in Regierungskreise etabliert, da darf man das auch einer Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" mit der ihr eigenen, fröhlichen Unbekümmertheit zugestehen.
Wer diese Satzung gelesen hat weiß, was er von dieser Vereinigung und deren Protagonisten zu halten hat!

Die behauptete Richterausbildung hat es im GDRV mit absoluter Bestimmtheit NICHT gegeben.
Die einzige in Ausbildung stehende Richteranwärterin war zum 31.12.2014 Frau Aline Keilmann aus Dresden.
So ist es der GDRV-Homepage 2014 noch immer zu entnehmen!

Wenn man ein Stück rückwärts schaut, liest es sich auf der GDRV-Homepage 2013 so:
Zitat:
Zuchtwarte in Ausbildung
Christina Krüger - Berlin
Angelika Marx - Dessau
Cindy Cissek - Plessa
Anna-Alena Speckbacher - Bitterfeld
Stefan Voß - Neuhausen / Mitglied im GDRV e.V.

Zuchtrichter in Ausbildung
Aline Keilmann - Dresden


Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" hat eine Ausbildung zum Zuchtwart im GDRV begonnen und ohne Einhaltung der gültigen und von Jederman nachzulesenden Minimalvoraussetzungen, ohne Ablegung einer wirklichen Prüfung ist ihr, noch dazu lange vor der festgeschriebenen Ausbildungszeit der ZW-Schein ausgehändigt worden. Daß diese Frau tatsächlich keinerlei ernstzunehmende Qualifikation dafür besitzt, kann ganz einfach bewiesen werden. Aufgrund der skandalösen Zustände in und um ihre "exklusive Rassehundezucht la Belleza" mußte ihr dieser Status vom GDRV durch Einziehung des ZW-Ausweises aberkannt werden. Vier Wochen zuvor trennte sich der Vorstand von Frau "Anna-Alena Schwartenbacher", die zu jener Zeit in der Funktion des Schriftführers stand. Ihr Lebensgefährte, Herr Materne, war zur gleichen Zeit Vorsitzender des Ehrenrates beim GDRV. Daß man der Dame so weit entgegenkam und sie nicht einfach feuerte, kann ich nur mit dem allseits bekannten Sprichwort "Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus!" kommentieren.
GDRV-Homepage 2014 schrieb wie folgt:

21.08.2014, Mitgliedschaft beendet
Frau Alena "Anna-Alena Schwartenbacher" hat mit dem heutigen Tag Ihre Mitgliedschaft, auf Empfehlung des Vorstandes, im gegenseitigen Einvernehmen beendet und ihre Ämter niedergelegt.
[ --- snip --- ]
19.09.2014,
Bis zur abschließenden Klärung der Anschuldigungen, haben wir die Ahnentafeln des D-Wurfes eingezogen und den Zuchtwartschein aberkannt
.

Eine abschließende Klärung im Sinne der Wahrheitsfeststellung hat es nie gegeben, da der Unschuldsbeweis nicht erbracht worden ist. Von daher ist die dauerhafte Einziehung der Ahnentafeln dieses illegalen Wurfes, der nur durch vorsätzlichen Betrug der Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" entstehen konnte, absolut geboten und gerechtfertigt.
Nach dem Desaster mit dem D-Wurf, produzierte die Dame in der ihr eigenen Unverfrorenheit munter weiter ihre Chimären bis der nächste Skandal mit dem H-Wurf für einen noch größeren Wirbel sorgte. Der Rüde "HERO" wurde als todkrankes Tier für 1.400.- Euro abgegeben und hatte danach nur noch eine Woche qualvolles Leben in der Tierklinik durchzustehen, wo er schließlich auf ärztliches Anraten eingeschläfert worden ist. Ein mehrfaches des Kaufpreises hat die neue Besitzerin aufbringen müssen um die Rechnungen der Tierklinik und des Hannoverschen Institutes zu begleichen. S. weigerte sich beharrlich, den Kauf trotz umgehender Mängelanzeige rückabzuwickeln. Der KV war viele Wochen vor dem Abholtermin geschlossen, der Hund inzwischen unheilbar erkrankt. Geld zurückzahlen Question Aber doch nicht eine Frau S.!


Nun, nach Gründung eines eigenen Vereines und dazu noch eines eigenen "Internationalen Dachverbandes" - einen Nationalen Dachverband braucht die Sachverständige, selbsternannte Gutachterin und ebenso selbsternannte Referendarin sowie Inhaberin kaum zu zählender "Qualifikationen", Frau "Anna-Alena Schwartenbacher", nicht - dient diese Konstellation ja nur dem Betrug von unbedarften Ausstellern und gutgläubigen Welpenkäufern. In dem Sinne bescheinigt sich diese "Expertin" gleich mal selbst die Qualität ihrer Zucht mit einem albernen Gütesiegel. Vorsichtshalber ist der ominöse IDRZG nicht erst eingetragen worden. Klar, wäre ja auch ein Hunderter fällig gewesen und den kann man anderweitig besser verheizen.

Nein, ich führe keinen Privatkrieg gegen diese Person - ich will und werde weiterhin die anständige Menschheit vor den betrügerischen Machenschaften zu Lasten wehrloser Tiere und gutgläubiger Käufer mit allen verfügbaren Mitteln warnen. Mit der ihr eigenen Art bietet Anna-Alena "Anna-Alena Schwartenbacher" ein Paradebeispiel für die Funktionsweise der Hundemafia und genau darüber kläre ich auf. Gestern, heute, morgen und zu jeder Zeit.

Wenn ich in einem Punkt irre, dann kann und werde ich das korrigieren - ich habe zu keiner Zeit irgendwen verleumdet und selbiges auch nicht vor zu tun. Hochstapelei und Amtsanmaßung sind aber kein Kinderkram sondern ernsthafte Vergehen.


.


Zuletzt bearbeitet von Archivar am 07.06.2019, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 326
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag3/4, Verfasst am: 14.04.2018, 13:55      Beitrag speichern

Titel: Schriftlicher Protest der Frau Speckbacher
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tatsächlich hat doch Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" in einem Brief vom 11.04.2018 die ultimative Forderung aufgestellt, den voranstehenden Beitrag zu löschen und richtigzustellen weil sie ihn als verleumderisch ansieht. Ihren Brief kann ich nicht so ohne weiteres hier publizieren - das wäre wirklich rechtswidrig.

Es ist bekannt, daß es Menschen gibt, bei denen die eigene Selbstdarstellung über jegliches Maß von Anstand und Schamgefühl hinwegschwappt. Das ist hierzulanden in der Politik so üblich geworden, sich diverse akademische Titel zu erschleichen oder zu ergaunern weil man borniert genug ist um zu glauben, es merke niemand. Warum soll dann nicht auch mal ein Hundezüchter in diesen Topf der unendlichen Fantasie greifen dürfen? Nur zu - wer es unbedingt braucht!

Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" dementiert, fordert Nachweise und Belege - ich will mal so sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die Dame schreibt ganz richtig, daß es der DRZG freisteht, ihre Homepage nach Belieben zu bearbeiten. Meine Kommentare beziehen sich logischerweise auf den zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung abrufbaren aktuellen Stand, in dem Falle auf den 07.04.2017 sowie einen Nachtrag mit Stand vom 27.06.2017.
Was davor oder danach auf der HP online war weiß ich nicht - darauf beziehe ich mich ja auch nicht.
Die von mir dort gebrachten Zitate von der HP des ehem. GDRV sind Beweis genug da sie seit ihrem damaligen Erscheinen öffentlich waren und sonderbarerweise nie durch Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" beanstandet worden sind.

Um es hier an der Stelle abzukürzen:
Ich habe den beanstandeten Beitrag überarbeitet und den mir angelasteten Formfehler - ich schrieb 'Exclusivzucht' statt 'exklusive Rassehundezucht' - korrigiert. Grundsätzlich ändert das aber nichts an dem Gesamtbild und den getroffenen Aussagen. Hier geht es darum, ein Geschäftsmodell zu erläutern denn das ist durch nicht involvierte Leser kaum zu erkennen.

Unbestreitbar ist: Für alle von Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" vorgebrachten Gegendarstellungen und Behauptungen war sie nicht Willens oder fähig betreffende Dokumente, in deren Besitz zu sein sie vorgibt, offenzulegen. Das ist sehr schwach.

Das Web vergißt nie - diesen Umstand sollte auch eine selbsternannte Referendarin stets vor Augen haben! Titel- und Amtsmißbrauch - diese Dame schreckt vor nichts zurück.

Wie heißt es doch so treffend:
Die häufigste Form des Betruges ist der Selbstbetrug!

.
Nach oben
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 326
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag4/4, Verfasst am: 07.06.2019, 15:59      Beitrag speichern

Titel: kleine Hetztirade
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ist es doch so, daß ich nicht pausenlos schaue, was so unbedeutende Vereine wie die DRZG und andere auf ihren Seiten publizieren. Es gibt aber reichlich "fremde Augen" die mich auf derartige Entgleisungen hinweisen. und so schreibt Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" in ihrer unnachahmlichen Diktion auf der HP der DRZG:



Freilich, jeder kann ja alles behaupten, auch eine Frau "Anna-Alena Speckbacher", nur sollten im Falle des Falles Behauptungen auch belegbar sein und genau das fordert diese Frau für sich ein, ohne aber selbst Belege für die von ihr behaupteten Qualifikationen erbringen zu können. Schneller ist sie dann mit solchen "Argumenten" wie Diskreditierung, Verleumdung und - man merke auf - Geschäftsschädigung Exclamation bei der Sache. Wessen Geschäfte werden denn geschädigt, wenn die Wahrheit zu dieser Person und ihrem Verein publiziert wird? Sind das die Geschäfte, welche die nun nicht mehr ganz so ahnungslosen Käufer mit dieser Person jetzt nicht mehr abschließen und dabei ggfs. viel Geld und sich u. U. viel Leid ersparen oder sind das die Geschäfte, mit denen "Anna-Alena Schwartenbacher" ihren Lebensunterhalt bestreitet?
Wie auch immer - sie wird wissen was darunter zu verstehen ist.

Wie schreibt sie doch gleich: " . . . derjenige der diese verleumderischen, unwahren Äußerungen in Umlauf bringt und behauptet muss deren Richtigkeit beweisen. Diese Tatsache ist dem OHFV e.V. wohl nicht bekannt."
Genau so ist es und dem OHFV ist das sehr wohl bekannt, nur eben nicht der Frau "Anna-Alena Speckbacher" denn Sie ist es, welche Lügen und Tatsachenverdrehungen in die Welt gesetzt hat. Die geforderten Beweise bleibt sie schuldig - logisch, es gibt ja auch keine, welche ihre Legenden stützen würden.!

Wie zu erwarten bekam ich dann Anfang September 2018 eine polizeiliche Vorladung:


Die Anhörung zu der vorgeblichen Beleidigung und Verleumdung zog sich dann über viele Stunden hin. Großen Raum nahm dabei die Erläuterung ein, was die Hundemafia ist, wie sie sich organisisert und wie sie funktioniert und in dem Zusammenhang auch der Umstand, daß diese Frau Anna-Alena Speckbacher mit ihrer DRZG zu nichts anderem als eben dieser Hundemafia zuzurechnen ist. Es war für mich selbstverständlich, daß ich zu diesen Anschuldigungen auch Stellung nahm. Es war für mich ebenso selbstverständlich, meine Erkenntnisse zu den vorgeblichen "Studien" und erfundenen Abschlüssen sowie zu den in betrügerischer Absicht publizierten Falschdarstellungen bzgl. der DRZG, ihrer Gründung, Satzung und behaupteter Gemeinnützigkeit der ermittelnden Behörde zu übergeben. Eingeschlossen die von "Anna-Alena Speckbacher" selbst vorgenommenen Betrugshandlungen in Verbindung mit ihrer "exklusiven Rassehundezucht la Belleza" und auch einigen unter anderen von ihr benutzten Namen vollzogenen Betrügereien.

Es sind doch nur Hunde um die es geht - so mag mancher denken. Das aber stimmt nicht! Freilich, leidtragend sind zuerst einmal die armen Tiere die sich nicht selbst gegen diese Person wehren können doch ebenso leidtragend sind auch die Käufer von Welpen aus dieser Zucht, diesem Verein und die Familienangehörigen der Käufer gleichermaßen denn es handelt sich eben nicht um ein kaputtes Fahrrad was man einfach mal umtauschen kann sondern um ein schlimmstenfalls irreparables kleines Lebewesen, welches keine Chance hatte leben zu dürfen.

Als nächstes folgte eine Anzeige gegen den OHFV wegen angeblichen Verstößen gegen die DSGVO.
Achtung Ironie:
Das hatte mich bis ins Mark erschüttert!


Der Sächsische Datenschutzbeauftragte schreibt u.a.:

Nun und dieser Empfehlung bin ich dann auch gefolgt was keine weiteren Einreden der Behörde brachte.

Schlußendlich bekam ich dann noch Post von der Staatsanwaltschaft:


Die mir vorgeworfene falsche Verdächtigung konnte nicht bestätigt werden. Das wird Frau "Anna-Alena Schwartenbacher" natürlich nicht überraschen denn ihr ist ja am ehesten bekannt wie es wirklich um die von ihr aufgestellten falschen Behauptungen bestellt ist. Solange es Menschen gibt, die bereitwillig solchen Bauernfängern auf den Leim kriechen, sich gar korrumpieren lassen, so lange werden diese Truppenteile ihr schmarotzerhaftes Dasein weiter fristen können. "Anna-Alena Speckbacher", Materne und die DRZG sind keine Einzelfälle. Die Gesetzgebung in D ermöglicht es erst, daß solches Volk sein Unwesen zu Lasten der Kreatur weiter treibt. Natürlich sind es zum großen Teil die Käufer, welche sich bereitwillig blenden lassen indem sie gerne jeden Unsinn glauben der von diesen Leuten publiziert wird. Dabei sollte doch der gesunde Menschenverstand Alarm schlagen, wenn jemand seine Nachzuchten mit "auf über 200 Erbkrankheiten getestet" wie Sauerbier anpreist.
Eine Rasse, welche so desolat ist daß man dort 200 rassetypische Krankheiten finden kann gehört als Qualzucht unter striktes Zuchtverbot, dürfte also gar nicht mehr existent sein! Wer dann noch sowas dort kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Zwischenzeitlich hat "Anna-Alena Speckbacher" ihre Märchenseite "My Qualifikations" gelöscht. Natürlich habe ich mir den Spaß nicht nehmen lassen, diese Inhalte allesamt zu sichern!

Die Geschichte über das sehr kurze Leben des Rüden HERO la Belleza folgt demnächst an anderer Stelle.

.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Freunde der RZB-Rasse Übersicht -> Nichtanerkennung von Dokumenten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.


Konfiguration & Layout: OHFV © 2019

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Themen!

Impressum