OHFV-Forum
 PN-Board   FAQFAQ    LinksLinkliste   SuchenSuchen    AnmeldungAnmeldung 
OHFV-HPHomepage   GalerieGalerie   MitgliederMitglieder   GruppenGruppen   ProfilProfil      LoginLogin  


Nutzer des Forums sind Mitglieder & Förderer des OHFV. Rechte u. Pflichten regelt der Nutzungsvertrag. Öffentliche Mitteilungen können Besucher anonym lesen. Galerie & interne Forenbereiche sind Mitgliedern vorbehalten. Niemand kann sich hier "registrieren". Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten, dienen dem Benutzerkomfort. Die Zulassung von Cookies, Javascripten und PopUps kann jeder Benutzer in seinem Browser deaktivieren, was den Funktionsumfang des Forums stark reduziert. Werbliche Inhalte versendet der OHFV grundsätzlich nicht!


Schon gewusst...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
2020-05-09: 2. Kodersdorfer Bolonkatreffen - abgesagt

Thema speichern

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freunde der RZB-Rasse Übersicht -> Veranstaltungsrückblicke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 327
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag1/4, Verfasst am: 01.02.2020, 13:46      Beitrag speichern

Titel: 2020-05-09: 2. Kodersdorfer Bolonkatreffen - abgesagt
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das 2. Treffen startet als Wiederholung der vorjährigen Veranstaltung und soll zugleich eine neue Tradition in unserer Gemeinde begründen.

Der Tagesablauf ist wie folgt geplant, wobei die Zeitangaben nur orientierenden Charakter haben.:
  • 09:00 - Kaffeetafel mit Imbiß, spez. für Fernreisende zur Akklimatisation;
  • 09:30 - Begrüßung mit Vorstellung der Ansprechpartner, Fragen & Antworten und gegen
  • 10:30 - Veranstaltungen auf dem Platz - sobald der Rasen trocken ist!
  • 13:00 - Grillwurst / Bockwurst / Wiener mit Brötchen zur Stärkung der Zweibeiner;
  • 14:00 - Ausreichung der Urkunden mit Siegerehrung;
  • 15:00 - Kaffetafel mit Kuchen / bel. Brötchen;
  • 16:00 - Die Erinnerungsgeschenke für die abreisewilligen Gäste stehen zur Mitnahme bereit.
Zwischenzeitlich haben Veranstalter, Züchter & Tierärzte für alle Ihre Fragen ein offenes Ohr und werden versuchen, diese bestmöglich zu beantworten.

Für den Fall eines Wettereinbruches haben wir im Vereinsraum die Möglichkeit zu Gesprächen und können dort auch einen oder mehrere Filmbeiträge aus verschiedenen TV-Quellen vorführen und dabei auf Falschaussagen und verzerrte Darstellungen der jeweiligen, weitestgehend inkompetenten Journalisten eingehen. Es geht hier freilich nicht oder nicht nur um die Rasse Bolonka zwetna doch die entsprechenden Beispiele sind +/- für sehr viele, wenn nicht für alle Rassen zutreffend.

Wir können in jedem Falle garantieren, daß es niemandem langweilig sein wird!

Das Ende des Treffens ist auch von der aktuellen Witterung abhängig und gegen 19:00 vorgesehen.

.
Nach oben
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 327
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag2/4, Verfasst am: 01.02.2020, 16:26      Beitrag speichern

Titel: Adresse für Navi und Kartenlink
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Allgemeiner Hinweis:

Auch ohne Hilfe eines Navigationsgerätes ist die Sportstätte sehr einfach zu finden. Vor der Hauptkreuzung (Sparkassenecke) zeigen große Wegweiser sowohl aus Richtung Niesky als auch aus Richtung Görlitz bzw. von der Autobahn A4 kommend den Ortsteil WIESA deutlich an. Nach dem Verlassen der B115 ist stets der durch die Ortschaft Wiesa führenden Hauptstraße zu folgen bis nach dem Ortsausgang Linkerhand das zweistöckige Vereinshaus zu sehen ist. Dort wird die nach rechtsabbiegende Hauptstraße in gerader Fahrt verlassen, eine kleine Steigung hinauf und es steht eine große Wiese als Parkfläche zur Verfügung.
Achtung!
Verlassen Sie mit Ihrem KFZ unbedingt den Fahrweg denn dieser wird von Langholztransportern genutzt, die auf dem abschüssigen, unbefestigten Weg nicht mal eben bremsen denn einem geparkten PKW ausweichen können!

Sportplatz Wiesa, Hauptstraße 56, 02923 Kodersdorf OT Wiesa


Anfahrt auf Karte


.
Nach oben
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 327
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag3/4, Verfasst am: 03.02.2020, 20:59      Beitrag speichern

Titel: Einladungen per Post
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute nun habe ich alle Einladungen ausgedruckt und kuvertiert so daß sie am Montag von der Post mitgenommen werden.

Es ist zu hoffen, daß ich niemanden vergessen habe - die Serienbrieffunktion ist auch nicht so optimal, da ich das nicht in einem Rutsch machen kann. Wer also bis Mittwoch noch nichts im Kasten hat, möge bitte mal zum Telefon greifen!

Wie schon geschrieben, können nicht alle Wünsche berücksichtigt werden weil wir halt auch für eine Schlechtwettervariante planen müssen und zudem ist es ein versicherungsrechtliches Problem. Und so gilt auch hier wie gehabt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Wir werden hier in diesem Thread mitteilen, wenn keine Anmeldungen mehr angenommen werden bzw. wieviele freie Plätze noch verfügbar sind.

Versehentlich oder irrtümlich überwiesene Beträge die nach Annahmestop noch einkommen werden wir selbstverständlich zurücküberweisen! Das geht aber nur, wenn dem Überweisungsträger zu entnehmen ist, für wen (namentlich) der Betrag gedacht war.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

.
Nach oben
Archivar
Moderator

Status:  Offline
Eintritt: 01.09.2014
Mitgliedsnr.: 1
Beiträge: 327
#: 53
              
BL: Sachsen
       Sohland.png
Beitrag4/4, Verfasst am: 08.02.2020, 22:21      Beitrag speichern

Titel: Versorgung wird zugesichert!
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was die überaus wichtige Erhaltung unserer Lebensfunktionen angeht, so werden wir das in diesem Jahr grundsätzlich anders organisieren. Mehr dazu erfahrt ihr wenn es spruchreif ist. Auf jeden Fall soll niemand mehr einen "Sack Flaschen" mit herschleppen - es wird weder Verdurstete noch Hungertote geben Smile

Das gilt auch für die Hundis!

Bitte füttern Sie ihren Wuffel nicht vor der Abreise - wir haben hier jede Menge gesunde ! Leckerli bereitstehen, die für die kleinen Akteure als Belohnung gereicht werden. Das ist mehr als ausreichend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freunde der RZB-Rasse Übersicht -> Veranstaltungsrückblicke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in diesem Bereich schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Bereich nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Bereich nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Bereich nicht mitmachen.


Konfiguration & Layout: OHFV © 2019

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Themen!

Impressum